Kundenstimmen

Ihre Meinung ist uns uns wichtig!

Hier haben unsere Kunden die Möglichkeit, eine Berwertung unserer Leistungen zu hinterlassen.

Kommentare  

0 # A. Kasberger 2018-11-14 19:01
Ich habe die Fa. Fliesen Stöcker als sehr kompetent, freundlich und zuverlässig erlebt. Die Terrasse wurde komplett mit Keramikfliesen erneuert. Die Arbeiten erfolgten termingerecht, fachlich korrekt, sauber und sehr ordentlich. Ich bin mit dem Ergebnis rundherum zufrieden und würde die Fa. Stöcker immer wieder beauftragen. Vielen Dank !
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
0 # von der Bey- Freude 2018-11-13 08:06
Wir können uns den positiven Kommentaren nur anschließen.
Herr Stöcker hat bei uns Bad und Gästetoilette neu gefliest und wir sind sehr zufrieden mit der Beratung, der Zuverlässigkeit und der einwandfreien und sauberen Arbeit.
Termine wurden immer pünktlich eingehalten und kurzfristige Änderungen wurden freundlich und unproblematisch geregelt.
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
0 # Liane Hennemann 2018-11-08 17:45
Wir haben bereits 2013 das komplette Untergeschoss von der Firma Stöcker fliesen lassen und haben uns wegen der professionellen Arbeit auch in diesem Jahr wieder für die "Stöckers" entschieden.
Jetzt wurde das 1. OG einschl. Badezimmer gefliest und wir sind begeistert vom Ergebnis! Die Fliesen im Großformat sind perfekt verlegt und super pflegeleicht....ein echter Hingucker....
Auch bei Kleinigkeiten haben alle immer ein offenes Ohr und stehen mit Rat und Tat zur Seite.
Ein GROSSES DANKESCHÖN auf diesem Wege!
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
0 # C. Celen 2018-10-23 14:40
Freundlicher Empfang aber ein Auftrag konnte nicht vergeben werden, weil der Betrieb 350 € für ein Angebot haben möchte! Bei einem geschätztem Auftragsvolumen von 60000 €. Schade
------------- Antwort --------
Diese Berwertung betrifft eigentlich einen Komplettumbau der Meister und nicht die Firma Fliesen Stöcker. Fliesenverlegeangebote sind kostenfrei.
Für die Handwerkskooperation gilt das ebenfalls. Unsere Angebote sind immer kostenlos. Der Kunde bekommt von den Meistern eine Zusammenstellung der beteiligten Firmen mit den jeweiligen Kosten der angebotenen Arbeiten.
Die 350 Euro werden nicht für die Angebotserstellung berechnet, sondern als Planungskosten, wenn der Kunde die genauen Massen, Materialien und Arbeitsschritte vor Auftragsvergabe haben will. Diese Kosten werden bei Auftragsvergabe erstattet. Die Planungskosten entsprechen einen Bruchteil der Kosten, welche ein Architekt für diese Leistung berechnen würde.
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
0 # Hans-Peter Konopka 2018-08-31 08:41
Bei der Badsanierung in unserem Haus wurden die Fliesenarbeiten von der Firma Stöcker durchgeführt. Die Arbeiten wurden ordentlich und sauber ausgeführt. Herr Stöcker jun. besprach in Zweifelsfällen mit uns verschiedene Ausführungsmöglichkeiten und legte uns Vor- und Nachteile dar. Wir sind sehr zufrieden und freuen uns, einen so kompetenten Handwerksbetrieb in unserem Stadtteil zu haben.
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
0 # Monika Niehöfer 2018-07-03 13:53
2018-07-03
Ich möchte mich auf diesem Wege bei der Fa. Stöcker bedanken für die professionelle Durchführung „Renovierung von 2Bädern“.
Beratung: sehr gut
Durchführung: professionell
Endergebnis : genial
Zufriedenheit: mehr geht nicht
Fazit: es gibt wirklich noch Handwerksbetriebe, wie man sich als Kunde solche wünscht.
Danke, Herr Stöcker
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
0 # Andrea Wolf 2018-07-03 08:28
Wir haben den Eingangsbereich erneuert und angepasst. Qualitätsarbeit, schnell, odentlich, sauber und freundlich. Kompetente Beratung. Vielen Dank!
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
+1 # Barbara Wischniowsky 2018-02-13 12:05
Heute wurden die Fliesenarbeiten in meinem neu renovierten Badezimmer fertiggestellt, die von der Firma Stöcker durchgeführt wurden. Ich bin absolut zufrieden mit dem Ergebnis. Es ist einfach nur traumschön geworden. Es wurde verlässlich, sorgfältig, sehr sauber und termingerecht gearbeitet. Auch die kompetente Beratung im Vorfeld, sowie die fachgerechte Beratung bei der Fliesenauswahl, lies für mich keine Wünsche offen.
Ich kann die Firma Stöcker absolut weiterempfehlen!
Herzlichen Dank!
Barbara Wischniowsky
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
+3 # Mareike Loock 2018-01-04 18:45
Wir haben schon zum 2. Mal die Firma Stöcker beauftragt und sind wieder total begeistert und zufrieden.
Der komplette Ablauf lässt keine Wünsche offen.
Immer wieder zu empfehlen.
Familie Loock
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
+3 # Heinz Woywod 2017-12-29 16:03
Wir haben unser Badezimmer renoviert und die Fliesenarbeiten von der Firma Stöcker durchführen lassen. Wir sind rundum zufrieden mit dem Ergebnis. Es wurde verlässlich, sorgfältig, sauber und termingerecht gearbeitet. Ich kann die Firma Stöcker nur weiterempfehlen!
Vielen Dank
Heinz Woywod
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
+4 # Konrad Buttkewitz 2017-07-27 08:12
Die Firma Stöcker hat bei uns die Außenterrasse komplett erneuert, die Kellertreppe gefliest und die Haustür-Eingangstreppe in Granit erneuert.
Sämtliche Arbeiten sind zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt worden!
Vielen Dank für die fachlich sehr gute Arbeit.

Mit freundlichen Grüßen
Konrad Buttkewitz
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
+5 # Rimpel 2017-06-30 13:55
Die Fa.Stöcker hat uns das Bad,sowie den Paterre Wohnbereich neu gefliest.Die professionelle Ausführung hat uns sehr gut gefallen.Wir sind mit der Arbeit sehr zufrieden und können die Fa. Stöcker mit guten Gewissen weiterempfehlen.Vielen Dank für die tolle Arbeit.
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
+5 # Bender Otten 2017-05-18 12:25
Wir haben schon einige Handwerksfirmen in Anspruch mehmer müssen. Die Firma Stöcker hat sich dabei die Bestnote in Bezug auf Sauberkeit,Ausführung der Arbeiten und Pünklichkeit an die Spitze gesetzt.Wir können nur jedem bei demFliesenarbeiten die Firma empfehlen.
Vielen Dank.
I.Beder G.Otten
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
+4 # Bender Otten 2017-05-05 17:19
Unsere geplante Badsanierung wurde nach eingehender Beratung durch die Fa. Stöcker in jeglicher Hinsicht korrekt, sehr sauber und zügig durchgeführt. Wir können das Familienunternehmen Stöcker bestens empfehlen.
Mit freundlichen Grüssen
I. Bender G. Otten
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
+4 # Bender Otten 2017-05-05 17:09
Unsere geplante Badsanierung wurde nach guter Beratung durch Herrn Stöcker sen. fachlich korrekt und sehr sauber durchgeführt. Wir können die Fa. Stöcker in jeglicher Hinsicht für derartige Arbeiten empfehlen.
Mit frdl. Grüssen
I. Bender G. Otten
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
+9 # Buchholz, I. und M. 2017-03-23 17:01
Wir haben uns Bad und einen Flurbereich 2006 von der Firma Stöcker mit Naturstein/Travertin auskleiden lassen. Seinerzeit hatte die Fa. Stöcker das mit Abstand interessanteste Angebot abgegeben und zugleich den besten Eindruck hinterlassen. Wir haben unseren Entschluss nie bereut. Die Arbeiten wurden in jeder Hinsicht bestens ausgeführt. Im Zuge einer Reparatur musste nunmehr ein Teil der Vertäfelung geöffnet und anschließend wieder eingesetzt werden. Alles wurde prompt und wieder zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Wir empfehlen die Firma Stöcker in jeder Hinsicht. Es gibt nicht mehr viele Handwerksbetriebe dieser Art. Die Beratung erfolgte durch Herrn Stöcker sen. und die Arbeiten durch Herrn Stöcker jun. sowohl 2006 wie auch heute...das nenne ich mal Kontinuität.
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
+8 # Henrike Euing 2017-03-11 09:00
Wir haben die Firma Stöcker als freundlichen und leistungsfähigen Geschäftspartner kennengelernt.

Vielen Dank!
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

Kontakt

Fliesen-Stöcker
Fliesenhandels- u. Verlegungsgesellschaft mbH

Friedrich-Ebert Str. 100
45659 Recklinghausen

Telefon: 02361-16636
Telefax: 02361-16655

Öffnungszeiten

Mo.-Fr. 10.00 bis 12.00 und von 13.00 bis 17.00, Sa. 10.00 bis 13.00

Jeden 1. Sonntag im Monat  von 14.00 bis 17.00 Uhr

-Tag der offenen Tür- (keine Beratung, kein Verkauf)

Stark im Vest

Um die Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwendet diese Seite sogenannte Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Datenschutzhinweis